Samstag, 10. November 2012

Do, 13.09 + Fr, 14.09 - Christin kommt

Donnerstag war nicht viel los. Einige Sachen auf Arbeit abgeschlossen und die "Wohnung" geputzt, denn morgen kommt Christin. Abends waren wir noch in einem etwas besserem Restauran essen und ich muss sagen, man schmeckt den Unterschied. Auch mag ich die Art des Essens hier. Man bestellt viele verschiedene Sachen (also jeder bestellt ein Gericht, aber man berät gemeinsam, was man essen möchte), die in der Mitte des Tisches stehen. Weiterhin bekommt jeder einen untertassengroßen Teller, auf den man sich die Speißen von der Mitte laden kann. Find ich super! So kann man von allem probieren.





Am Freitag kam Christin am Flughafen an. Und es gab erstmal Beef Noodles für sie. So als Einstimmung :) Aufgrund des anstrengenden Fluges und der Zeitumstellung war dann erstmal ausruhen angesagt. Abends waren wir noch koreanisch essen (lecker!) und anschließend auf einem Nachtmarkt, der allerdings nicht so der Brüller war. Aber um einen ersten Eindruck zu bekommen schon ganz OK.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen