Samstag, 10. November 2012

Sa, 22.09 - Kentig Teil 1

 Nach dem Frühstück kam mal wieder das obligatorische Roller Ausleihen. Ist für die Mobilität in Taiwan wirklich sehr wichtig. Und auch preislich ganz gut erschwinglich. 500NTD also 12.50 Euro pro Tag pro Roller. Macht 6 Euro pro Person pro Tag + 2 Euro Benzin oder so. Alles im Rahmen, für fast unbegrenzte Freiheit.

Um richtig cool auf unseren Rollern auszusehen haben wir uns alle auch die gleiche Sonnenbrille gekauft. Unterschiede gab es nur in der Gestellfarbe, je nachdem welche Farbe das  T-Shirt gerade hatte.

Heute sind wir hauptsächlich mit unserer Rollern an der Küste lang gefahren und haben das Meer, Dünen und Strand bestaunt. Da gab es mal wieder einen Stein, der wie eine Schildkröte aussah (schon der 2te in Taiwan. Siehe Taglilien-Ausflug), einen Leuchtturm und wir haben den Sonnenuntergang am Meer genossen. Im Seven-Eleven haben wir uns Fackeln für die Nacht gekauft um uns bei gemütlichem Fackelschein an den Strand zu setzen, ein Bierchen zu trinken und dem Meeresrauschen zu lauschen.

Kenting 

Korallen-Strand bei Kenting

die coolsten in der Stadt
Der Schildkrötenstein (Fantasie ist gefragt)

Kokosnuss-Getränk zwischendurch



Roller fahren!
Taiwan verleitet zu Kitsch
aber auch zu coolen Fotos
Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen