Samstag, 10. November 2012

Fr, 28.09 - Abreise

Es war soweit. Unvermeidbar. Die Abreise. Nach so langer Zeit das letzte mal zum Frühstücksladen. Das letzte Mal die Klimaanlage im Zimmer ausschalten. Das letzte Mal sich vor Scootern in Acht nehmen im Straßenverkehr. Das letzte Mal mit Stäbchen essen. Das letzte Mal nichts verstehen können in der U-Bahn...

Alles in Allem war mein Auslandsaufenthalt in Taiwan die schönste Reise die ich bisher hatte. Die Leute waren so unglaublich nett und ehrlich. Das Land ist wunderschön. Auch wenn es mit der Sprache etwas schwierig ist, so kommt man doch immer zurecht. Und die hygienischen Standards sind auch sehr gut. Wer also noch nie in Asien war und ein Einstiegsland sucht, es ist Taiwan!!!


Taiwan - Touched My Heart


PS: Zum Abschluss noch Bilder vom Frühstücksladen, nachdem ich schon soviel von ihm erzählt habe :)

Chefin

Chef

Kommunikation

Es ist der Eingang mit der gelb-rot-grünem Theke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen