Samstag, 10. November 2012

Fr, 21.09 - Taipei Zoo

Ab heute bin ich stolzer Besitzer von 2 T-Shirt mit dem National Taiwan University Logo. Yeah! Anschließend wollten wir auf den 101, aber die Schlange um auf die Aussichtsplattform zu gelangen war einfach viel viel viel zu lang. Also sind wir einfach in den Zoo. Und der Zoo ist wirklich sehr sehr schön. Schon allein weil es überall tropische Pflanzen gibt und nicht nur im Gewächshaus :) Highlight war ein echter Panda!!! Wow, wie dick und knuddelig und unendlich süß! Es gab auch noch Koalas, aber nach einem Panda kann einen nicht mehr so viel beeindrucken :)

Am Abend ging es noch mit dem Hochgeschwindigkeitszug nach Kenting, ein Städtchen ganz im Süden Taiwan, vor allen Dingen bekannt für seine schönen Strände.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen